3.9k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Zeiteinstellung nicht möglich

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.6k Punkte)
Hallo grooftie,

fur den Fall, dass das eine Feststellung deinerseits war, ok.
Falls du damit die Frage verbindest, wie es doch funktioniert, dann so:
Rechte Soft-Taste drücken danach die Tasten
#101
Dann landest du im Einstellmenü für Datum und Uhrzeit.

Falls du die Gebrauchsanleitung suchst, findest du sie hier:
www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html


Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort,allerdings funktioniert das leider nicht,
hab ich schon ausprobiert,nachdem ich den "Code" eingegeben
habe,kommt ein leeres Display....
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.6k Punkte)
Hallo,

letztlich ist die Telefonanlage auch nur ein Computer. Da hilft sehr oft, das Gerät vom Netz trennen, einige Sekunden warten und dann wieder anschließen.
Eine Garantie kann ich dafür nicht geben, aber einen Versuch sollte es wert sein.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

habe gerade von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin bei Panasonic erfahren das es vollkommen normal ist wenn man zwei gleiche Geräte von Panasonic per DECT anmeldet das dann weder die Anruferanzeige noch die Uhrzeitanzeige funktioniert. Die einzige Lösung soll sein eines der Geräte per DECT am Router zu verbinden und das andere mit der mitgelierten Station zu verbinden die dann wiederum kabelgebunden mit dem Router verbunden wird.

Sehr entaüschend das diese Einschränkung nicht vor dem Kauf mitgeteilt wird. Ich Kann den Kauf nicht empfehlen.
...