468 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

da ich mich zurzeit mit dem Dependency Walker beschäftige fällt mir auf das er jedesmal meldet das ihm folgenede dlls fehlen :

IESHIMS + WER

Aber laut Intenret heist es das diese in den VS c++ mit drin sind .
Obwohl ich diese sogar unter Software drin stehn habe da ja , wenn auch selten einige Software diese benötigt (z.B: Totalmedia USB-TV steigt hin und wieder deswegen aus) , habe ich mir diesen noch mal runtergeladen und versucht zu installieren .

Gab leider keine Fehlermeldung aus nur unter Ereignissanzeige gabs einen Hinnweis das der MSI installer wie der File selber für diese Art der gewissen Ereignisskennung nicht vorgesehn ist.

Was mache ich jetzt am besten ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...