760 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, schon in der Vergangenheit sind eine Menge Fragen zu o.a. Thema gestellt und beantwortet worden, die alle bei mir jetzt zu keiner Lösung geführt haben.
Die positive Antwort (Installation von www.free-av.de) geht bei mir nicht, da auch beim Aufruf dieses Scanners die Fehlermeldung erscheint.
Hat niemand eine Lösung für das Programm, das bei einigen, aber nicht allen Programmen auftritt? (zusätzlich habe ich jetzt den Effekt, daß sich Firefox selbst deinstalliert).

Win-XP SP3

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, was jetzt, muss man die Suche benutzen um dir Antworten zu können?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

ich weiss jetzt nicht, was du bisher schon alles an Antworten bekommen hast und welche Reparaturversuche bereits erfolglos waren.
Wenn ein Virenscanner nicht installiert/gestartet werden kann und sich der Firefox (wie auch immer) selbst deinstalliert, scheint das System derart beschädigt zu sein, dass eine Neuinstallation die einzige Lösung sein wird.

Als letztzen Versuch vo der Neuinstallation könntest du noch eine aktuelle Live-CD nehmen, das System damit starten und mal intensiv nach Viren suchen lassen.

Gruß
computerschra
...