1.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo zusammen,

nach durchführen eines Upgrades von Skype, wird die Installation auf meinem Windows XP Rechner durch oben genannten Fehler verhindert, auch das Deiinstallieren von Skype ist nicht möglich.
Bei allen anderen Programmen gibt es keine Probleme.

Auf meinem Windows 7 Rechner gibt es diesbezüglich keine Einschränkungen.

Gibt es eine Möglichkeit meinen XP-Rechner von diesen Fehler zu erlösen.

Für Tipps, Anregungen ev. Lösungen bedanke ich mich bereits im Voraus

Gruß

Paul1

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Error40,

Danke für die Antwort!

Diese Möglichkeit hatte ich bereits durchgeführt und jetzt nochmal, der Fehlerhinweis besteht nach wie vor.

Auch hatte ich versucht das „Fix It-Tool von Microsoft“ zu installieren, was leider unter Hinweis des Fehlers auch nicht ging.

Es scheint sich hier um ein hartnäckiges Problem zu handeln.

Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von
1603 ist ein denkbar doofer Fehler, der schwer einzugrenzen ist
vielleicht das hier:
Fehler 1603
Troubleshoot the error 1603
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Error40,

habe das "Fix It-Tool von Microsoft" nochmals erfolgreich installiert und anschließend die neueste Version von Skype installiert und siehe da jetzt geht es wieder.

Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen (AW1 Punkt1)

Gruß

Paul1
...