1k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von angeljuppy Einsteiger_in (27 Punkte)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage ans Expertenteam für Webseiten / HTML.
Ich bin Anfänger für die Homepagegestaltung.
Vor ein paar Monaten habe ich mir eine erste eigene Homepage unter www.d-blech.de zusammen gezimmert. Es werden Sportergebnisse aus meinem Heimatkreis Hamm gezeigt. Alles lief gut, bis vor kurzem beim Ladevorgang unten links in der Ecke eine Meldung auftauchte, mit der ich nicht das geringste anfangen kann. Beim Ladevorgang wurde auf einmal auf www.selaris.com gewartet und mein Flagcounter wird seit dem nicht mehr auf meinem Bildschirm angzeigt. Die Seite von Selaris ist mir vollkommen unbekannt. Ich habe dann versucht diese Seite aufzurufen, aber ich bekomme die Seite nicht angzeigt. Das warten auf diese Seite verlangsamt den Ladevorgang meiner Seite erheblich.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Für Eure Bemühungen im Voraus schon einmal vielen Dank
Detlef

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Selaris ist der Anbieter deines Flagcounters, über dessen einbindung du dir diese Werbung eingehandelt hast.

Was du dir darüberhinaus damit eingehandelt hast ist schwer abzuschätzen. Aber darüber dass du ihn in deinen Quellcode geholt hast, schleust du möglicherweise nicht unproblematische Javascripts auf die Systeme deiner Besucher, die damit - wenn sie nicht entsprechend gewappnet sind - ganz gehörig in Schwierigkeiten kommen können.

Mein Rat: Schleunigst weg mit allem, was du nicht selber gefrickelt hast.

Verzeih ob der schlechten Nachrichten.
0 Punkte
Beantwortet von angeljuppy Einsteiger_in (27 Punkte)
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim Einfügen hatte ich gar nicht so genau drauf geachtet. OK. Dann werde ich das ganz schnell wieder rausschmeißen. Ist halt free gewesen.
Vielen Dank nochmals.
Detlef
...