1.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
beim Versuch mir eine neue Schrift herunter zu laden sind einige unerwünschte Dinge auf meinem PC gelandet. Den größten Teil habe ich schon wieder neutralisiert. Nur als Startseite habe ich immer Google eingestellt. Das habe ich über "Extra-Startseite" auch wieder eingestellt. Trotzdem kommt beim öffnen von Firefox
"Start my search"
Erst wenn ich wieder auf das kleine Häuschen klicke, dann erscheint Google.
Wie bringe ich denn das wieder weg.?
Vielen Dank.
Gruß Bri

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Bri,

eine Anleitung diese Schadsoftware zu entfernen kannst du hier finden.
Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Nochmal Hallo,

hier findest du ein Video, das die Entfernung Schritt für Schrittt erklärt.
Wegen des Filters hier im SN musst du aus dem unten angegebenen Link die drei Sternchen entfernen. Ich habe die Zeile deshalb auch nicht als Link markiert, weil es so nicht funktonieren würde.

http://praxistipps.c*h*i*p.de/mystartsearch-entfernen_17456

Gruß
computerschrat
...