927 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Meister der Eumex 628
habe bis vor kurzem einen 14 Jahre alten Rechner mit win 2000 für meine Eumex 628 benutzt .
leider ist er abgeraucht .
nun habe ich einen anderen mit xp und nun kann ich mir die Anlage ansehen wie sie eingestellt ist (war ) ändern b.z.w. speichern kann ich nichts.

vielen dank vorab für die Antworten

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Also am OS dürfte es nicht liegen, da ich mal davon ausgehe, dass Du über den Browser konfigurierst. Schon mal einen Alternativbrowser versucht???
0 Punkte
Beantwortet von
mit falschem benutzer angemeldet. gibt admin und nur lese user auch bei telefonanalgen.
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Irgendwie ist es zu 90% immer dasselbe mit den nicht registrierten Usern. Erst ne dringende Frage stellen, "hilfe, Hilfe, Hilfe" und dann kein Feedback geben. Also ich helfe nur noch den an registrierten Usern....
...