910 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo Leute,
ich habe vor einigen Jahren mir eine eigene HP erstellt, in dem ich Video-Clips im FLV-Stream, Audio in mp3- eingebaut habe. Der dazugehörige Player habe ich als TTML-Code damals im IE gefunden und für meine Bedürfnisse angepasst. Alle OK im IE11, Firefox und Google Chrome.
Leider sind diese Dinge auf Handys, oder Tablets unter dem BS Android nicht sichtbar oder abspielbar.
Nun meine Frage:
Kennt jemand die Lösung, oder hat die dazugehörigen Quellcodes (ev. in HTML5) für einen Player der
a unter IE11 und ...Handys, Tablets (Android) lauft,
b die Sterams FLV und MP3 verarbeiten kann, und
c eine Steuerleiste ( laut, leise, Stopp, Pause, Vollbild etc)
und die Möglichkeit (Hidden) zum Verstecken hat, wenn eine
mp3 als Hintergrund laufen soll.
Auch für Tipps wäre ich dankbar.
Ach so, ich arbeite mit Windows 7 prof 64-Bit.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ACHTUNG:
Schreibfehler im Text:
FLV !! MP3 !!
sollte es heißen !
Richie
...