1.6k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Ich benutze Acronis 2013 unter WIN 8.1
Ich habe jetzt folgendes Proble,:
Ich mache monatlich ein BACKUP vom Gesamtsystem,
und täglich Backup von "Meinen Daten".

Wenn jetzt ein RECOVERY erforderlich ist, dann mache ich das mit dem jeweils erforderlichen BACKUP des Gesamtsystems, und anschliessend den neuesten Stand von "Meinen Daten".

Anschliessend ist aber dann ACRONIS nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich kann die in ACRONIS definierten Sicherungen nicht mehr für eine weiteres Backup benutzen weil ACRONIS auf einem alten Stand ist.

Frage: Wie kann ich denn im ACRONIS den Speicherort der internen ACRONIS-Daten so verändern, dass diese für die tägliche Sicherung in "Meinen Daten" liegen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn du weißt, wo die Daten liegen, kannst du den Ort ja auch ins
Backup von "Meine Daten" mit aufnehmen.
Wo die Daten liegen, weiß ich im Moment aber auch nicht.

Andere Variante:
Konfiguriere das Komplett-Backup als Inkrementelles Backup und
führe es öfter aus. Einmal im Monat komplett und an den anderen
Tagen nur die Veränderungen.
So hast du immer ein relativ aktuelles Komplett-Backup zur Hand.

Gruß Flupo
...