1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Hallo,
auf meinem Laptop läuft win 7 Home Premium.
Bisher hat im Netzwerk auch alles funktioniert. Jetzt findet mein Desktoprechner das Laptop nicht mehr.
Der Grund, die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet.
Wenn ich die einschalte und gehe auf Änderungen speichern, schaue dann noch mal nach, ist die Netzwerkerkennung wieder deaktiviert, auch nach einem Neustart.
Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe...


Hans

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.6k Punkte)
Hallo Hans,

es gibt Berichte, dass XP-Antispy dieses Problem machen kann.
Hast du das auf dem Rechner drauf?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Nein, aber jetzt klappt alles, hab selbst einen Fehler gemacht.
Dennoch, vielen natürlich für Deine Hilfe...



Gruss


Hans
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.6k Punkte)
Dann lass uns wissen, was bei dir geholfen hat. Vielleicht hat später mal jemand das gleiche Problem und nutzt die Suchfunktion. Dann findet er deine Lösung.

Gruß
computerschrat
...