2.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
die Schwachstellensuche in Kaspersky Internet Security behauptet:
Firefox ist ein anfälliges Programm.
Wer kann dazu mehr sagen? Ich habe noch den Internet Explorer und den neuesten Opera drauf, die werden nicht so eingestuft. Für mein Empfinden ist aber der Firefox der wesentlich bessere Browser.
MfG redcloud100

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
vllt hast du eine veraltete version?
0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
nein, ich habe die neueste Version. Also das kann es nicht sein.
Mfg redcloud100
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

vielleicht hast du irgendwelche Addons zum Firefox installiert, die Kaspersky beanstandet.
0 Punkte
Beantwortet von
Welche Version nutzt du?
0 Punkte
Beantwortet von
Firefox37.0.1?

Hallo, ich glaube du hast größere Chance wenn du dich an den Kaspersky Support wenden wirst.
Da ging es mal um den SSL v.3 oder so und, dass der Kaspersky in den Einstellungen "Sichere Verbindung untersuchen" zu scharf reagiert.
Oder dem Browser die SSL v.3 Verbindungen nicht erlauben, ab dem Firefox 34 sollte es aber schon mitberücksichtigt sein.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
ich habe den Firefox 36.1 deinstalliert und den neuesten 37.0.1. instqalliert.
Kaspersky zeigt diesen nicht mehr als anfälliges Programm an. Dank an alle, die mir geantwortet haben.
MfG redcloud100
0 Punkte
Beantwortet von
sag ich doch, siehe antwort1

dein

nein, ich habe die neueste Version


ist ja auch leider viel zu relativ....
...