550 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo Leute,

seit Jahren arbeite ich mit einem HP LaserJet 6P - dieses Gerät arbeitet noch immer tadellos und scheint "unkaputtbar" zu sein.

Jetzt benötige ich doch auch Farbe in meinen Dokumenten und suche
einen in der Robustheit dem LaserJet 6P vergleichbaren gebrauchten Color Laserdrucker von HP, der auch unter WIN 8 funktioniert.

Das HP-Angebot ist für mich unüberschaubar - welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen - Robustheit und Solidität stehen bei mir im Vordergrund - das Gerät muss einfach eine Seite Farbdruck ermöglichen - Geschwindigkeit ist nicht relevant.

Besten Dank für die Kaufberatung.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...