700 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

ich staunte nicht schlecht als ich bemerkte das im bootmenü statt meiner drei Zeilen nur noch Windows zu auswahl stand , und noch mehr da die boot.ini unangetastet war.

Um der Sache "auf den Grund zu gehn " mir diese unter Knoppix ansah , staunte ich nicht schlecht , abgesehn vom Orginal Text ( 379 Byte zu 279 Byte ) war dieser unter Kate Farbig Blau Rot.

Habe alles ws Boot. hieß woanders hin verschoben , und die Boot.bak zu Boot.ini kopiert.

Dabei bemerkt das das Menü von Kate bei Öffnen mit , oberhalb eine Leerzeile bekam , sobald man mit der Maus über der BOOT.BAK hielt.


Öffnen
-------------

Öffnen mit


Wärend bei den anderren boot.ini / t ds Menü normal aussah

Öffnen
-------------
Öffnen mit



Doch abgesehn davon bekamm ich auch einen zusatz zu meinem Kontonamen : -online was ich von NT Autorität kenne da wächst diesem Konto auch dieser Zusatz .

Doch wenn ich auch dann mit der "Axt" durchs Verzeichniss gehe temp Recent und auhc diese Verzeichnisse lösche , habe ich dann auch noch das "Glück" mir einen "Phantom " F4 Stop Fehler einzufangen und das weil ich beim Einloggen in den Schlafmodus gehe > klar wenn man statt S3 den S1 Modus geschaltet hat , weil es Probleme mit der Stromversorgung gab ( konnte keine Mehrfachsteckdoese mit an/aus Knopf verwenden da sprang der PC nicht mehr an ) musste auf 3fach Mehrstecker wechseln.Als da auch noch zu hängern kam wurde es mir zu bunt und sah nach der Lithiumzelle das ich die gewechselt bekamm.

Dann schaffte ich es aber zu einem 7A Stopfehler ( BlueScreen )
wo noch die win32.sys vermerkt ist , muss mich noch per BlueScreenWizard erkundigen .

Ds Merkwürdige an dem -online Zusatz dieser taucht nirgends in der Benutzerverwaltung auf wenn ich mich als Admin anmelde , auch
nicht unter Eigenschaften des Arbeitsplatzes.

Ich bin inzwischen mit meiner "Axt Tou " fertig und das System läuft soweit wieder , aber das mit dder Boot.ini wie diesem -online lässt mich stutzig werden.

Weis jemand von euch was da abgeht bzw sich man das zu erklären hat ?

bluescreen stop 0x000000f4

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ich muss erst mal das Geschriebene auf mich einwirken lassen, folgen kann man dem nur schwer.
Was da abgeht habe ich keine Ahnung, eine Vermutung vielleicht.
Wenn dir nicht ein wild gewordener Update die boot.ini durcheinander brachte, ein Optimierungstool kaputt optimiert hat, dann hast du dir was eingefangen.

Standard boot.ini
Und hier noch die möglichen boot.ini Optionen.

Das Thema kam hier recht oft vor, nutze die Profisuche hier.

Gruß
...