1.2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo,

auf einmal startet mein Office 15 nicht mehr. Es kommt die Meldung "das hat leider nicht geklappt". In der Programmübersicht erscheint es auch nicht mehr, sodass ich es auch nicht reparieren kann.

Eine Neuinstallation ist auch nicht möglich, da die Lizenz abgelaufen ist. Wie bekomme ich denn das nun wieder zum laufen oder kann es weniugstens deinstallieren?

DANKE

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, meine natürlich Office 365
0 Punkte
Beantwortet von
wieso sollte es denn starten, wenn die Lizenz abgelaufen ist?
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin, wie sieht's mit dem Kauf einer neuen Lizenz aus? Die wäre dann auch wieder für 1 Jahr gültig.
Wenn du uns mitteilst, welches Betriebssystem du hast, könnte man dir eventuell bei der Deinstallation helfen.
Bei Win7: Sart, Systemsteuerung, Programme und Funktionen,
Dann den entsprechenden Eintrag suchen, draufklicken und auf deinstallieren klicken.

Eventuell solltest du auch mal darüber nachdenken, dir ein kostenloses Office-Programm zuzulegen. Z. B. LibreOffice oder OpenOffice.
Du könntest natürlich auch versuchen, über das Internet eine ältere Version von Microsoft Office (zB. 2007 oder 2010) mit gültigem Lizenzschlüssel zu bekommen.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von
da die Lizenz abgelaufen ist


das sagt doch schon alles. ohne lizenz kein office.
...