1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Beim Versuch der Installation des Internet-Explorers IE 6 unter
Windows 98 SE wird die Installation mit folgender Meldung abgebrochen:

"Die Informationen über den Downloadort sind beschädigt. Löschen Sie den Cache von Internet Explorer Browser und wiederholen Sie Setup"

Ich habe keine Lösung für das Problem gefunden und bitte um Informationen und Lösungsvorschläge

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
"Die Informationen über den Downloadort sind beschädigt. Löschen Sie den Cache von Internet Explorer Browser und wiederholen Sie Setup"
Was ist damit, wozu erwähnst du es dann...?

Ich habe keine Lösung für das Problem gefunden und bitte um Informationen und Lösungsvorschläge
Kann schwierig sein, da du keine Infos zur erwähnten Win 98 Se Installation machst, solche Dinge wie:
[*] eine Neuinstallation
[*] nach einem Problem, Absturz
[*] einem Update
[*] eine Aufforderung durch eine Anwendung
dann folgte die IE6 Installation.

Ich weiß jetzt nicht mehr, kannst du denn auf den Standard IE (wie nach der Windows Installation) zurücksetzen?
0 Punkte
Beantwortet von
das Problem wird sein, dass du nur das "kleine" Setupfile hast welches die nötigen Dateien während der Installation erst herunterlädt.
Diese Dateien existieren jedoch inzwischen auf den MS Servern wohl nicht mehr. Du musst das komplette Setupfile herunterladen (IE6 Full Download)
0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

eine vollständige IE6 SP1 offline Installationsdatei für Windows98 SE bekommst du hier: Link.

Gruß
...