1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo, bei meinem PC (Windows Vista) sind plötzlich auf dem Desktop alle Texte unterstrichen, auch wenn ich einen Ordner öffne alle Ordnernamen. Mich stört das furchtbar.
Ein Mitglied schrieb hierzu:
Extras - Ordneroptionen - Markieren von Objekten - Öffnen durch einfachen Klick - symbolunterschriften wie im Browser unterstreichen / ... nur beim Zeigen unterstreichen
Ich finde aber das Wort Extra nicht. Was muß ich öffnen um an das Wort Extra zu kommen


[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

du musst wohl den Windows-Explorer öffnen: Windowstaste+E

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
die ordner optionen findest du immer auch in der systemsteuerung.

im explorer musst du das menu eventuell erst bei symbollisten freischalten
...