924 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo,
nachdem ich ein Upload ausgeführt habe, das auch neue Apps beinhaltet, waren nach dem Neustart alle Dienstprogramme der Firma gelöscht und auf meine Dateien konnte ich nicht mehr zugreifen.
Bitte um Hilfe, bin verzweifelt

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Lina18,

du machst etwas wenig Angaben dazu, in welcher Softwareumgebung du dich bewegst und was da geladen, installiert und gelöscht wurde.

Für mich klingt das aber eher so, als wärest du nach dem unklaren ereignis unter einem anderen Account an deinem System angemeldet, als vorher. Das würde erklären, dass du weder auf Daten, noch aut Anwendungen zugreifen kannst, weil die für den anderen Account nicht eingerichtet bzw. im Zugriff sind. Um das aber wirklich beurteilne zu können, musst du hier etwas mehr zur Umgebung dagen und besonders dazu, was du geladen und installiert hattest.

Gruß
computerschrat
...