2.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe SN- Gemeinde,
auch in diesem Jahr gibt es einen 2. Mai und so kommt Fabian nicht umher und wird wieder ein Jahr älter. Das Positive: Ein Jahr näher an der Rente ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg in der Zukunft und vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße
Locke

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Fabian,

diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an und gratuliere herzlich.
Alles Gute und weiterhin einen guten Betrieb des SN

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Lieber Fabi,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und Sonnenschein und schöne Erlebnisse in bester Gesundheit!

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Herzlichen Glückwunsch.
Jedet Jahr dat Selbe.
Isser denn nu schon Fuffzich?
0 Punkte
Beantwortet von
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsin seien auch mit dabei.

Auf dass du ein weiteres Jahr dieses hilfreiche Forum bereit stellen kannst und nicht dem alltäglichen Wahnsinn weiter verfällst und dem Burnout entkommst.

Und dann schenke ich dir noch was, wie so an Geburtstagen üblich, ein Zitat von Herman Hesse:

All der Tand, den Jugend schätzt,
Auch von mir ward er verehrt,
Locken, Schlipse, Helm und Schwert,
Und die Weiblein nicht zuletzt.

Aber nun erst seh ich klar,
Da für mich, den alten Knaben,
Nichts von allem mehr zu haben,
Aber nun erst seh ich klar,
Wie dies Streben weise war.

Zwar vergehen Band und Locken
Und der ganze Zauber bald;
Aber was ich sonst gewonnen,
Weisheit, Tugend, warme Socken,
Ach, auch das ist bald zerronnen,
Und auf Erden wird es kalt.

Herrlich ist für alte Leute
Ofen und Burgunder rot
Und zuletzt ein sanfter Tod -
Aber später, noch nicht heute.


Und denke daran, deiner Mama zu danken; denn eigentlich ist es ja ihr Geburtstag - für dich.
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hallo Fabian,
Geburtstag und Wochenende. Wenn das kein Grund zum Feiern.
Alles Gute, wenig Ärger und noch viele erfreuliche Jahre im Forum wünscht dir...

Rox
0 Punkte
Beantwortet von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
0 Punkte
Beantwortet von
jetzt hat der schon wieder Geburtstag, war das nicht letztes Jahr erst?

eins muss man ihm zugute halten, er ist reifer gewurden, wie bei (gutem) Wein.
Ich wollte jetzt den Vergleich zum Käse nicht bringen, der stinkt dann mit den Jahren ;-)

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.



und uns wünsche ich, das es das Forum in dieser Form noch lange gibt.

LG
0 Punkte
Beantwortet von
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
So vielen Dank für die guten Wünsche und Ideen für meinen Geburtstag.

Ich hab den Tag ganz entspannt bei meiner Freundin im Garten bei gutem Wetter verbracht (deshalb auch erst jetzt meine Rückmeldung) und die Nacht dann bei einer guten GOA Party "ausklingen" lassen.

Und zum Glück die 50 noch nicht geschrammt, aber wenn man jetzt rundet wird es, egal wie man rundet eine 50.

Also nochmal vielen Dank und euch auch alles Gute und schönes Wetterchen...

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
etwas verspätet aber von mir auch alles gute zum geburtstag.
auf die nächsten jahre.
...