1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo , habe leider kein wap-fähiges Handy und auch nur Windows Vista , habe aber von Freunden mms bekommen ,wie kann ich die im Internet abfragen ?


[*]
[sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Hilde,

das ist vom Provider abhängig, den du uns nicht gesagt hast.
Bei Vodafone geht es hier:
www.vodafone.de/privat/service/mms-im-web.html
und bei e-plus hier:
mms.eplus.de/userconfig/login_prelogin.action
In beiden Fällen musst du deine Telefonnummer und das Kennwort für den Ohnline Zugang eingeben..

Andere Provider bieten das sicherlich in ähnlicher Form auch an.

Gruß
computerschrat
...