3.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Kann nicht drucken: Druckauftrag geht raus (habe deshalb einige in der Warteschleife) druckt nicht kommt nur leeres Papier raus.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Na klar, dafür kommt bei mir das Zeug raus;-D

Im Ernst, druckst du per WLAN oder wie?
Schon mal mit dem Print and Scan Doctor versucht?

[sub]Geheime Botschaft an dem @WAYWARD...
Meine Teller haben keine Ränder!
[sub]
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (33.3k Punkte)
Hallo USB,

du sagst, es käme nur leeres Papier raus. Das sieht dann doch so aus, als würde der Druckauftrag ausgeführt, aber der Drucker bringt keine Farbe aufs Papier.

Drucke mal über das Druckermenü am Drucker selbst, also nicht über den PC eine Testseite aus. Kommt dann Tinte?
Wenn nein, prüfe ob die Tintenpatronen korrekt eingesetzt sind.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe den selben Drucker und ein ähnliches Problem.
Ich bekomme keine Druckaufträge zustande.
Ich habe bereits via USB als auch WLan probiert, aber keine Chance.
Scan und Kopieren geht ohne Probleme nur das Drucken macht Probleme. Aus dem Win-Editor und auch Bilder (Win-Fotoanzeige) kann ich problemlos drucken. PDF oder Office-Datein gehen gar nicht.

Als Hinweis: Ich habe mein User-Verzeichnis auf eine Andere Festplatte verknüpft. Angeblich soll das deswegen nicht funktionieren (HP-Forum)

Falls jemand eine Lösung hat bitte Posen.

MfG

Larskor
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe mir auch einen HP envy 4500 All in One gekauft...
Airprint mit iPhone und Co. kein Problem.
Dann mit Windows 7, Drucker installiert und geht nicht.
Das heisst, ausdrucke aus dem Editor od. aus dem Browser gingen. Office etc. keine Chance.
Habe dann auch etliches Versucht, vom Print Doktor bis hin zu Updates von HP und Windows. Ebenso lässt sich der Port wo der Drucker angehängt ist nicht konfigurieren. Egal ob TCPIP oder HP Prot. Auch die Windows Einstellungen (UAC) haben bei mir keine Lösung gebracht.

Dann ein letzter versuch, da Apple mit Bonjour arbeitet habe ich dann den Bonjour Druckerassistent für Windows installiert.
Siehe da, Drucker wurde erkannt, installiert und er Druckt!!!!!

Interessant, Bonjour nimmt als treiber den HP Officejet J4500 ;)

Ich gehe davon aus das HP mal wieder beim Treiber geschlampt hat und da der envy 4500 lowbudget Drucker ist wohl nicht so wichtig beim Treiber Support.
...