393 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo an Alle,

ich habe bis jetzt immer - über einen Link eine Webseite aufgerufen - die dann die Meldung brachte:
"Der Server ... an "/" erfordrt einen Benutzer Namen und Kennwort. Der Haken Anmeldedate n speichern war gesetzt und ich musste nur auf ok drücken und es war alles bestens.

Jetzt haben wir aber ein zweites Benutzerkonto erhalten und ich schaffe es einfach nicht es so abzuspeichern dass ich 2 getrennet Links mit den unterschiedlichen Benutzern und 'Passwörter habe.

Es ist im der Benuzername und passwaort vom letzten Anmelden gespeichert.

Was mache ich falsch ??

Liebe Grüße

Sabine86

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...