625 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
neuerdings lässt sich die Lautstärke nicht mehr über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste ändern, es wird kein Schieberegler angezeigt. Wenn ich mit der Maus drauf zeige, ist nur die Stärke in Prozent zu sehen, klicken hilft nicht. Ich kann aber über Systemsteuerung und Sound mir den Pegel zeigen lassen und die Lautstärke verändern. Das war früher anders,
Was ist da passiert und wie kann ich den ursprünglichen Zustand wiederherstellen? Ich habe win7 Professional 64 Bit. Danke für Hilfe.
MfG
redcloud100

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
das Problem hat sich erledigt, nach mehreren Tagen kommt der Schieberegler für den Lautsprecher plötzlich wieder, obwohl ich am System gar nichts verändert habe. Ich kann mir das nicht erklären und ich verstehe es nicht. Anscheinend kommt das Problem normalerweise nicht vor, weil ich keine Antworten erhalten habe.
MfG redcloud100
...