830 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Es wurden E- Mails verschickt ,die ich garnicht versand habe. Habe jetzt zweimal das Passwort geändert. Aber es kommen immer wieder Meldungen mit Anmeldung fehlgeschlagen auf mein Handy. Deseiteren geht ein Fenster auf, in dem ich mch mit dem neuen Passwort anmelden soll. Weiss aber nicht ob es von Web. de ist.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Da hast du wohl einen Virus eingefangen...

Geht das über Handy? oder PC? Welches Mailprogramm nutzt du? Oder gehst du nur über dei Weboberfläche...

Bitte mal so genaue Angaben wie möglich
0 Punkte
Beantwortet von
Hi.
Bei der Anmeldung "Passwort vergessen" wählen.
Des neue Passwort wird an, die im Profil angegebene, zweite E-Mail Adresse verschickt.

Mit dem neuen Kennwort kannst du dich dann neu anmelden und dein Passwort zurücksetzen.

cu
...