527 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen, ich versuche schon seit einiger Zeit meinem Brother Drucker (j6910dw) die Standardeinstellunge zu ändern. Aber ich kriege das einfach nicht hin. Das Handbuch nützt mir rein gar nichts bis jetzt. Dass die es nicht fertig bringen einen Button zu platzieren: Standardeinstellung ändern..... Weiss jemand wie ich es im Brother Menu fertig bringe, dass ich nicht jedes Mal mein Benutzerdefiniertes Format auswählen muss? So etwas von doof gemacht, diese Drucker menus. Da kann man verschiedene Profile anlegen, aber die sind alle vordefiniert. Ein Benutzerdefiniertes Format kann ich dort nich einspeichern. Jedenfalls habe ich es nicht fertig gebracht. Weiss jemand Bescheid?

VG Franz Xaver

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...