1.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Wolfgang,

lass dich feiern an deinem Ehrentag und arbeite nicht so viel. Wir kennen dich ja als unbeirrbaren und sehr fleißigen Menschen, also weiter so und vielen Dank für die langen Jahre, die du hier als Admin stetig so manchen Troll in die Flucht geschlagen oder seine Hinterlassenschaften weggeräumt hast.

Alles Gute vom SN-Team

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hi Wolfgang,

da schließe ich mich doch gerne mit an und wünsche dir
alles Gute zum Geburtstag.
Bestimmt glüht dein Grill schon :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Geburtstagsfeier.

Lieben Gruß
Uschi
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Danke Euch beiden.
Der Grill glüht nicht bei dem Wetter. Bei Regen macht das kein Spass. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten etwas leckeres auf den Tisch zu zaubern.

Viele Grüße
Locke
...