975 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von horst2206 Einsteiger_in (19 Punkte)
Benötige Hilfe.
Meine Freundin hat ein Laptop auf welchem WIN 8 vorinstalliert war. Ich möchte die FP formatieren um WIN 7 aufspielen zu können.
Wie lösche/formatiere ich die FP, wer kann mir Tipps geben.
Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,
warum wieder rückschrittlich werden? Aber nichts destotrotz, die Win7 DVD rein ins Laufwerk und loslegen. Letztendlich brauchst du nur die Partionen auswählen die du löschen möchtest, alle andere macht Windows 7 selbst automatisch.
0 Punkte
Beantwortet von
Benötige Angaben.

Windows 7 - ist wie "Habe ein Auto, was für Sprit..."
32/64Bit?
Laptop - siehe oben.
32/64Bit?

Beim Laptop ist noch wichtig, dass der Hersteller Treiber für den Windows 7 anbietet.
Ansonsten würde es bedeuten, das Moped wird mit den Standardtreibern fahren müssen.

Mit der Windows 7 DVD booten, im BIOS eingestellt und nachher schaue was da angeboten wird nach.
Beispielsweise "Jetzt installieren" > "Benutzerdefiniert" ...

Bitte
0 Punkte
Beantwortet von horst2206 Einsteiger_in (19 Punkte)
Danke euch für eure Tipps
...