1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe eine sd karte drin und weiß jetzt die nummer nich

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
42










Das ist die einzig sinnvolle Antwort, die man geben kann, ohne die Frage zu kennen. Wenn du gerne eine Antwort hättest, mit der du etwas anfangen kannst, solltest du eine Frage stellen. Aufgrund deiner Überschrift kann ich erahnen, dass du einen Tablet-PC hast. Und da ist wohl eine SD-Karte drin. Und offensichtlich hast du ein Problem. Aber welches?
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Ich muß mich da dem @ Friedel anschließen!

Was meinst du denn mit Nummer?

Einen derartigen Begriff habe ich, im Zusammenhang mit einer SD-Karte, noch nie gehört!

Es gibt nur eine Größenbezeichnung (z.B. 32 GB) und eine Bezeichnung der Geschwindigkeit mit der dort die Daten verarbeitet werden (das ist eine Zahl in einem Kreis z.B die 10)

Diese Zahlen kann man aber alle, auf dem Etikett der SD-Karte, ablesen.
0 Punkte
Beantwortet von
Diese Zahlen kann man aber alle, auf dem Etikett der SD-Karte, ablesen.


GUTE ANTWORT

man kann ja als unregistierter ( und neu anmelden geht zZ auch nicht ) nicht anders bewerten
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

es könnte sein, dass die SD-Karte verschlüsselt wurde und der Code zum Entschlüsseln ist verloren gegangen. Da gibt es dann leider keinen offiziellen Weg wieder an die Daten zu kommen.
Möglicherweise findet sich ein Backup aber auch hier:
https://www.nsa.gov/public_info/contacts/

Vielleicht ist auch nicht eine SD. sondern eine SIM Karte gemeint und gesucht ist die Rufnummer des Anschlusses gemeint. Dann würde ich einfach mit dieser Karte einen Handyanschluss anrufen und auf das Display schauen, da steht die Nummer drauf.

Und wenn es die PIN ist, die hier gesucht wird, gibt es keine Lösung. Da hilf nur der Einsatz der PUK, die auf den mit der Karte verschickten Unterlagen zu finden ist und anschließend eine neue PIN einrichten.

Gruß
computerschrat
...