4.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi community ^^

Hajo war ja lange nicht bei uns :-(

Ich hoffe doch sehr das es ihm gut geht

Ich spreche bestimmt im namen der Community wenn wir ihm viel glück und Gesundheit wünschen,das er uns erhalten bleibt

Er ist doch einer meiner Vorbilder und Lehrmeister !

gruss nighty

[*]
[sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wenn einer es beherrscht hat, mit nur einem Satz die richtige Antwort zu geben, dann war es Hajo. Da kann man den dadurch gezwungenermaßen etwas ruppigen Ton auch mal durchgehen lassen.
0 Punkte
Beantwortet von
@deranmerker: Welches Problem haben Sie? Aus Antwort 9 ist an keiner Stelle Neid herauszulesen.

@ExcelKing: Der Ton macht die Musik,,,

Aber es ist schon auffällig, wie viele Leute sich hier zurückgezogen haben. Mehr als Hajo fehlt Kalle diesem Forum.
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist aber doch kein Wunder, dass sich viele, die seit Langem hier unterwegs sind entweder zurück ziehen oder auch unter anderm Nick posten.
Die Schwelle zur Unsachlichkeit und Beleidigung ist hier in den letzten Jahren deutlich häufiger überschritten als das vor 10 oder mehr Jahren der Fall war. Aber zum Thema Registrierungszwang zum Posten ist der Betreiber seit Jahren schon nicht bereit, also ist das Problem eher hausgemacht.
Und wenn man echte Computerhilfe benötigt, dann bekommt man in anderen Foren häufig deutlich schneller die Lösung, weil da einfach mehr User unterwegs sind.
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist aber doch kein Wunder, dass sich viele, die seit Langem hier unterwegs sind entweder zurück ziehen oder auch unter anderm Nick posten.
Die Schwelle zur Unsachlichkeit und Beleidigung ist hier in den letzten Jahren deutlich häufiger überschritten als das vor 10 oder mehr Jahren der Fall war. Aber zum Thema Registrierungszwang zum Posten ist der Betreiber seit Jahren schon nicht bereit, also ist das Problem eher hausgemacht.
Und wenn man echte Computerhilfe benötigt, dann bekommt man in anderen Foren häufig deutlich schneller die Lösung, weil da einfach mehr User unterwegs sind.

so ein stuss. gerade in den anfangjahren waren hier die trolle stark, ich erinnere mich noch an wahre grabenkämpfe. inzwischen hat jeder ein gespür und ignoriert sie einfach. und das forum wo man "deutlich schneller" hilfe bekommt zeigst du mir erstmal. alter blubberer.
0 Punkte
Beantwortet von
so ein stuss [...] alter blubberer

Danke für die Bestätigung.

Wenn ich hier ein anderes Forum nenne, dann wird mein Post gelöscht, also tue ich es nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
das forum wo man "deutlich schneller" hilfe bekommt zeigst du mir erstmal

ich denke er meint z.B. computerbase.de
0 Punkte
Beantwortet von
computerbase ist ja wohl das abschreckenste beispiel. kleinkinder pc fragen ala "was bedeutet eigentlich die bios option ide mode. ich hab mein cpu auf 3volt übertaktet und nun geht idemode nicht mehr !!!!! einself" ...

ja danke !
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, da hast Du natürlich Recht!
Kinder und Anfänger allgemein haben in Hilfeforen nichts zu suchen. Solche Foren sind nur für elitäre Fachexperten gedacht.

P.S. sehr witzig mal eben den Nick "Krautsalat" zu registrieren. Das können auch nur Experten und ist natürlich kein Kinderkram.
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
anbei der jüngste Beweis von Hajo's menschenfreundlicher Hilfsbereitschaft.

urteilt selbst!
0 Punkte
Beantwortet von
na, ich weiß nicht, ob ich den wirklich vermisse, wenn ich mir die verlinkte Antwort durchlese.
...