3.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi community ^^

Hajo war ja lange nicht bei uns :-(

Ich hoffe doch sehr das es ihm gut geht

Ich spreche bestimmt im namen der Community wenn wir ihm viel glück und Gesundheit wünschen,das er uns erhalten bleibt

Er ist doch einer meiner Vorbilder und Lehrmeister !

gruss nighty


[*]
[sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Das Anliegen ist sicher ehrenhaft, wäre aber in der Plauderecke besser
aufgehoben. ;-)

Gruß auch von mir.
Flupo
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo Nighty,

Hajo hat sich hier abgemeldet: KLICK!

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich spreche bestimmt im namen der Community wenn wir ihm viel glück und Gesundheit wünschen,das er uns erhalten bleibt

Tust Du nicht. Wie kommst Du darauf, für mich und andere zu sprechen?
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^^

die seele schmerzt doch sehr ,zu sehen wie die menschen miteinander umgehen

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo nigthy,

Ich finde es in Ordnung, wenn langjährige User nicht mehr präsent sind, dass man sich Sorgen macht (@Hajo, @Kalle …usw.)

Wenn bei uns im Schachclub Turnierspieler längere Zeit nicht auftauchen, wird auch nachgefragt, allerdings kennt man sich zumeist auch persönlich.

schönen Tag noch

Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von ahorn38 Experte (3.2k Punkte)
Ich schließe mich den guten Wünschen für Hajo an!!!
Gruß Andreas
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Warum sollte es ihm nicht gutgehen? Er hat sich ja nicht wegen
persönlicher Probleme hier zurückgezogen. Schreibt ihn doch einfach
mal über seine Homepage an, das wird ihn sicher freuen.

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von
es sind leider immer die falschen die sich zurückziehen.
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
es sind leider immer die falschen die sich zurückziehen.


...was Hajo betrifft, so hat er sich schon aus mehreren Foren zurück gezogen bzw aus Eigenverschulden zurückziehen müssen, was zumindest bei mir keinerlei Mitleid auslöst.

Gerade als MVP sollte er wissen, dass man in Foren einen einigermaßen gesunden Antwortstil an den Tag legen sollte.
0 Punkte
Beantwortet von
wäre schön wenn solche wie in A9 auch verschwinden würden. niemand will was über psychologisch tief vergrabenen neid lesen....

ist ja widerlich
...