740 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
mein PC fährt nicht hoch, piept dauerhaft mit einem sehr hohen Ton und er Bildschirm geht nicht an. Habe einen Terra PC System Modell 1009069 SNR2100432.
Laut Fehlercode soll bei AMI BIOS das Netzteil defekt sein. Lohnt es sich, ein neues einbauen zu lassen - und weiß jemand, was so was ungefähr kosten würde?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich würde erstmal probehalber ein anders Netzteil installieren. Es könnte ja auch noch ein anderer Fehler vorliegen.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich kenn jetzt den Rechner nicht und die Anforderungen an das Netzteil
von der Leistung her, aber ein gebrauchtes Netzteil sollte es auch tun,
das kostet mit Einbau geschätzt keine 20 EUR unter Freunden.

Ein neues Netzteil mit Einbau kann dich schon auf 50-60 EUR und
darüber kosten je nach Leistung.
...