1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Wie kann ich die Mücke aus meinem Zimmer
verscheuchen sie ist seit 2 Tagen in meinem Zimmer
und hat mir schon ca. 10 Stiche verpasst. Bitte um
Hilfe.Danke:)

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hau einfach drauf
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi :-)

kauf die 20 tomatenstauden und oeffne das fenster
die mücke wird nun , wenn auch schweren herzens
das zimmer panikartig verlassen ,die mücke zu töten waere unfair,sie ist ja kleiner als du :-)

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
du bist eben beliebt bei den Weibchen ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
...kenne ich nicht

Hallo, seit mehr als 15 Jahren keine Mücken und andere Okkupanten:-D
Dank dem Fliegengitter und etwas Arbeit.
Früher waren die recht teuer, also die mussten so zwei Jahre halten, mit Auf/Abbau.
Heutzutage unter 2€, die von Tesa etc. viel teurer, aber so viel besser auch wieder nicht.
Das einzige Manko bei den @2€, die Klebebänder halten nicht so recht.
Egal, ob man vorher den Fensterrahmen mit dem Aceton gereinigt/entfettet hat.
Aber trotzdem, "Summ, Summ" gibt es bei mir nicht...
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

das sumsum gefällt mir gur,ich hatte mal ein Wespennest in der küche,wir hatten zwar einen Waffenstillstand ausgehandelt wenn ich beim abwaschen war,aber was ich nicht bedacht hatte,war der enorme holzbedarf der Wespen,jeden tag sägespäne in der küche
,bevor nun das Küchenfenster rausfällt musste ich sie zwangsumsiedeln :-(

gruss nighty

es scläft sich übrgens sehr schön mit dem sumsum,das fehlt mir doch sehr ^^
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Gegen Mücken hilft bekanntlich Autan. Das ist ein Mittel zum Einreiben. Es hilft sehr gut und zuverlässig, wenn man die Mücken einreibt.
...