1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Bei meinem PC bleibt der Bildschirm beim hochfahren sehr lang schwarz (ca. 15 Minuten) dann erscheint das Anmeldefenster und alles ist gut. Bei einem Neustart tritt das Problem nicht auf. Weiß jemand was die Ursache sein könnte?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo---

Versuch es mal mit einem anderen Monitor.

ODER: Mach mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo noch alles OK war.

Mach auch mal eine Beschreibung: Ob du was Installiert oder deinstalliert hast. u.s.w.

Gruß --B.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Birsi,

vielen Dank für die Info.
Habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt jedoch besteht das Problem weiterhin.
Ich habe seit Auftreten des Problems nichts installiert oder deinstalliert.
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen gleichen Monitor von einer Bekannten. Mal abwarten. Vielleicht ist der Monitor ja das Problem.

Gruß Task
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai task,

schau doch mal in der ereignissanzeige was da so lange braucht.

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

habe heute einen anderen Monitor angeschlossen und siehe da, alles war wieder perfekt.

Gruß Task
...