619 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von michu Mitglied (127 Punkte)
Hallo,
nachdem ich eine neue FP in meinem Laptop eingebaut habe, habe ich Win 7 neu installiert.
Alles funzt normal, nur ich bekomme "zum verrecken" keine Internetvebindung über WLAN.

Schon in der Taskleiste ist das Symbol als Kabelverbindug und nich als WLAN da.

Beim Klick auf " Neue Verbindung oder ein neues Netzwerk einrichen" komme ich nicht weiter und bekomme "Fehler 651" angezeigt.
Den habe ich natürlich "gegoogelt", aber schlauer wurde ich da auch nicht.

Viellecht konnte mir jemad hier paar Tipps geben die mir weiter helfen?

Danke im Vorraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Hast du den Treiber für den WLAN Chip installiert ?


wie heisst dein NB ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von michu Mitglied (127 Punkte)
Danke vadderloewe !

Von den Treibern habe völlig vergessen weil ich die Treber CD auch nicht mehr habe, und zwietens das Ding ist ca.4 Jahre einwandfrei gelaufen.

Das NB heisst Medion, und ist von "Onkel Aldi".

Habe mir die Treiber von deren Seite runtergeladen, und das NB funzt wieder wie es soll:)
0 Punkte
Beantwortet von
Mach dir nichts draus ,
ich habe selbst nach 1.5 Jahrzehnten in 3 Publikationen was über das einfügen von Datum Uhrzeit gelesen und trotz guten Internet (oder vielleciht nur LAN - wer weiß) nicht mal per Hilfe unter Office 2010 was darüber erfahren .

Mich wundert somit der Artikel von Chip überhaupt nicht als es um den Vergleich von Office vs. OO etc ging das diese am verzweifeln waren.

Ob computerschrat unter @2 in Word & Datum einfügen per Shortcut einfügen vielleciht wegen Geheimnisverrats verklagt worden ist....

Also spar dirs Internet bleib offline
...