1k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Guten Abend, zu später Stunde noch einmal.
Ich habe Probleme mit der Starseite. Sie ist nicht zu finden, ist aber noch auf dem Server.
Klicke ich die Seite an, erscheint: ..../startseite.html. Ändere ich den Text in .../index" um, ist die Seite sofort zu sehen.
Wie kann ich verhindern, dass die Indextseite nicht gefunden wird.
Danke.
Schönen Abend
Hans-Peter1

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaube, ich habe das Problem gelöst.
Schönen Abend.
Beste Grüße
Hans-Peter1
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Hans-Peter1,
standardmäßig wird immer die Seite
.../index.htm bzw. html oder index.php geöffnet.
Wenn du eine andere Seite als Startseite öffnen
möchtest, ist das Einfachste, du hast eine Seite
index.html und diese Seite leitet auf deine
Startseite weiter.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hab wohl auch bei uns soo einen.

Den abgesehn das eine Firma dieses "Leihgerät" mit Windows 7 im Sitekioskmodus bereitstellt , gibts dennoch ein Problem das diese Seite als Werbung "Screenblanker" nicht aufgerufen werden kann und die Fehlermeldung wie zu Zeitens des Amiga "Guru" aussieht.

Aber dann auch keine Internet mehr weil dieser Fehler wohl die Connection blockert.

Wenn ihc z.B: Office 2010 - Word aufrufe und wieder wegklicke ist es danach nicht mehr aufrufbar.

Wenn man jetzt das System runterfährt sieht man kurz im Hintergrund eine Screen grosses Bild "Datei nicht anzeigbar"

Demnach wähnt man sich bei diesem Tread es als reine "frozzelei".

Vorallendiengen wenn man den Teletext vom WDR lass , wo es muss Kontroling des Internets ging - wozu hat man eigentlich Admins , aber die fallen ja dann auch weg , weil halt gewisse Adressen gesperrt sind ala Rufnr. beschränkung ?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich nochmal ,

wollte gerade aufhören , als ne Fehlermeldung aufpoppte:

Sitekiosk - Fehler

Auf diesem System läuft bereits eine Instanz des Sitekiosk Browsers Sitekiosk.exe

Sitekiosk wurde auf irgendeiner Art mehr als einmal gestartet z.B. aufgrund eines schnellen Benutzerwechsels.

Dieser ist aber von meiner Seite garnicht vorgesehen , bzw möglich.
Also ist das doch schon "Hinterbandkontrolle" und eine bischen mehr als "frozzelei". Nein - Gewiss nicht unprofessionel höchstens schlecht "getimed". Aber is ja eh egal weil "mal einfahso löschbar"

Ansonsten Beschwerden bei (support-europe@xxxxxxxx.com)

Und das obwohl die Firma mal geradee eben da war und man nicht schon wieder eine Ticket ziehn möchte.
0 Punkte
Beantwortet von
und was hat das alles mit dem Thread hier zu tun?
...