761 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo zusammen ,

da ich recht selten es für notig hielt eine OnBoard zu nutzen , wundert es mich jetzt , das doch die Zusatzleitung nötig ist .
War immer der meinung nur bei "externer" PCIe

Ist das im echten leben so oder habe ich womöglich einen Hardwareschaden ?


P.S.: Und kann man auch drei Monitore betreiben wenn man eine externe GraKa per USB betreibt , bekommt dies die GraKasoft per Systemsteuerung hin , und was für eine starkes Netzteil müsste ich min. dafür haben ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
habe ich womöglich einen Hardwareschaden ?


nein das glaube ich nicht. du hast einfach nur zu wenig pc wissen.
0 Punkte
Beantwortet von
Gibts eine nVidea Version des ATI Eyefinity Version damit es auch mit einer zusätzlichen USB-GraKa funzt ?
...