1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Wie kann ich aus mehreren PDFs eine einzige PDF-Mappe machen ohne Kauf einer Lizenz?
Brauche das Ganze nur ab und zu!

Gruß,
Rob

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
zum Beispiel damit:
pdf split and merge
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hat diese Website war hilfreich für Sie?


da kannste deine daten der NSA anvertrauen
0 Punkte
Beantwortet von
Machs doch mit dem Plugin / Extension von OpenOffice

extensions.openoffice.org/de/project/oracle-pdf-import-extension-openoffice-3x
0 Punkte
Beantwortet von
hi,
installiere freepdf:
http://www.*Z*/downloads/FreePDF_19987224.html
nimm einfach freepdf als drucker und wähle beim speichern zunächst
"multidoc" aus. drucke alle dokumente nach einander (in der
reihenfolge wie sie später sein sollen nochmal als .pdf) und speichere
nach der letzten seite alles unter einem neuen namen ab und fertig.
dies funktioniert allerdings nur (übrigens auch mit anderen pdf-
programmen) wenn das dokument nicht verschlüsselt und geschützt
worden ist. in diesem fall kannst du sie nicht zusammenführen und
erhältst nur fehlermeldungen.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Eine der einfachsten Lösungen dafür ist m.E. der PDFTK Builder:

http://portableapps.com/apps/office/pdftk_builder_portable
...