999 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten Tag, ich muss das ganze mit meinem Handy verfassen.
Ich habe bereits herausgefunden, dass ich auf Adressen wie 1.1.1.2 komme (bsw in einem Teamspeak).
So Sachen wie ipconfig /renew und /registerdns habe ich bereits versucht ohne erfolgt. ich habe auch überall Dns automatisch beziehen angewählt. auch habe ich schon einen 2. Webstick mit einer 2. Karte ausprobiert, ohne erfolg.
Win7 home premium 64 bit
Ich hoffe mir kann jemand helfen, der kundensupport von alditalk ist dazu leider nicht in der lage, die können nur neue karten senden.

lg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
Hallo Astron,

an der Stelle, an der du die Einstellung DNS automatisch beziehen
eingestellt hast, wähle DNS manuell aus und gib die IP-Adresse 8.8.8.8ö
ein.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
0 Punkte
Beantwortet von
Hat leider nichts gebracht
0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
ich sehe gerade, da hat sich ein 'ö' eingeschlichen, ich hoffe dass hast du
nicht mit angegeben. Wenn doch, dann versuch nochmal 8.8.8.8
...