946 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
,
die Adresssleiste läßt sich nicht öffnen und überhaupt es können nur ganz wenige internet links geöffnet werden

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wow, die info hat mich schockiert!
0 Punkte
Beantwortet von pepe768 Mitglied (373 Punkte)
Moin, Moin,

da unter XP der letzte installierbare InternetExplorer derjenige mit der #8 ist, wir aber mittlerweile bei der #11 sind, und weil XP auch seit ueber einem Jahr kein Pflasterchen fuer Sicherheitsluecken mehr erhaelt..., tippe ich mal darauf, dass dein Administrator dir per Richtlinie den IE zurecht gestutzt hat., damit du mit ihm nicht im Internet rumgeistern kannst. Und die wenigen oeffenbaren Internetlinks sind vielleicht sogar nur Intranetlinks.
Und das ist auch gut so.
Benutze einen alternativen aktuellen Browser, sofern dir dein Admin das gestattet.
Ansonsten sollte man mit XP nur mit guten Vorkehrungen noch im Internet unterwegs sein.
0 Punkte
Beantwortet von
Lad dir das IE Fixit herunter und führe es aus, es repariert dann den IE und setzt in in die Grundstellung zurück.

Unabhängig davon würd den schon oben erhaltenen Tip beherzigen und nicht mehr mit einem veralterten Browser ins zu gehen sondern eine Alternative suchen.
...