785 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von mufti Experte (1.4k Punkte)
Hallo Zusammen,

ich habe hier einen Audio und Videorecorder der Marke Aiptek. Das Gerät hat einen internen
Speicher von 4GB.

Ich kann die Daten mittels Menü am Gerät löschen. Ich würde diese Daten jedoch extern löschen bzw. wipen.

Das Problem ist, ich bekomme keinen Schreibzugang wenn ich das Gerät am PC anschliesse. Ich kann dort nur kopieren. Sicherheitseinstellungen sind im Reiter unter Windows nicht vorhanden.

Folgendes habe ich probiert:

Mit Diskpart den Schreibschutz aufheben.
Registry Eintrag beteffend externen Datenträger gesetzt.
Diverse Tools wie WipeDisk etc. probiert.



Vielleicht hat noch wer eine Idee, könnte den Recorder natürlich mit Müll bespielen, möcht ich aber nicht.


Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.4k Punkte)
Hallo Mufti,

welche Meldung bekommst du von Windows, wenn du einen Schreibzugriff versuchst?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
kopieren ist auch nichts anderes als schreiben. dein problem muss eine andere ursache haben. kannst du zb formatieren?
...