757 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von eichi Einsteiger_in (45 Punkte)
Hallo,
mein notebook läuft mit vista und ie 8, glaube ich. ie update auf höher geht nicht mehr.
Frage: kann ich chrome herunterladen, was ist dann mit ie? kann ich den dann deinstallieren? Wegen Speicherplatz.
Danke an alle!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Du kannst so viele Browser installieren wie Du willst und sie auch parallel nutzen.

Aber den IE kannst Du nicht so ohne weiteres deinstallieren, da er Teil des Betriebssystems ist.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
ie update auf höher geht nicht mehr.
wenns nicht höher geht hast du IE9

kann ich chrome herunterladen
natürlich, es steht dir frei jeden beliebigen alternativen Browser zu installieren, Firefox, Chrome, Opera, etc...

was ist dann mit ie? kann ich den dann deinstallieren?
nein, der verbleibt auf dem System und kann auch nicht vollständig deinstalliert werden da er Bestandteil des Betriebssystems ist.

also, einfach einen Browser deiner Wahl installieren und den IE einfach ignorieren
...