801 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Bluescreen wärend des TV-Streams

Hallo zusammen ,

ich kann mich eigentlich nicht über mein System beschweren , dennoch muss ich mich und euch verwundert mitteilen das mein System 2x wärend des streams - "abge****t" ist.

Erst gabs die sporadisch auftauchende Stop-Medlung miit dem VC++ Error , und beim erneuten versuch den Stream fortzusetzen - ne Bluescreen , die erste die ich je wärend so einer Aktion gehabt habe.

Die Bluescreen :

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL
STOP 0xD1 (0x5FF88E29 , 0x2, 0x0, 0xB6C88E3D

USBPORT.SYS Adresse: 0xB6C88E3D base at B6C7E00 Datestamp 480254ce

Also wenn man theoretisch wärend der Aufzeichung den USB ziehen würde , wäre das ergebniss das selbe , denke wohl kaum den sonst hätte ich als erste wohl kein Empfang / Bild mehr und würde wohl von der Software ne Meldung bekommen.

Da ich das System nutze wie sonst auch und sich daran nichts geändert hat – wundert es mich enorm sowas zu erleben , das grenzt für mich schon an Cyber-Terrorismus.

Kann mir jemand bitte helfen dies zu verstehn ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Kann mir jemand bitte helfen dies zu verstehn ?

Die Frage gebe ich prompt zurück.
Um dir eventuell helfen zu können, solltest du uns mal ein paar Infos zu deinem System und der Streamquelle geben.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Flupo ,

Streamquelle bischen missverständlich denn ich bin offline und meinte eher die Aufnahme per TV-USB empfang.
0 Punkte
Beantwortet von
DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL
USBPORT.SYS


TV-USB


1+1?
der Treiber dieses nicht näher bezeichneten Gerätes verursacht diesen
Bluescreen höchstwahrscheinlich
Beim Hersteller nach neuerem Treiber suchen bzw. dessen Support in
Anspruch nehmen.
...