950 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hi all,

suche ein einfaches Proggi (am besten Freeware), das Folgendes kann:

Ich möchte ein Start- und ein Zielbild laden. Beide Bilder sollen durch einen Übergang verbunden werden und als Video abgespeichert werden. Z.B. altes Auto -> neues Auto.

Kann wer helfen?

Vielen Dank!
Der Schlaffi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
hallo
Gemacht habe ich sowas auch noch nicht aber du meinst sicher sowas wie Morphing. Auf jeden Fall wäre das mal ein Stichwort für die Suche. :)
0 Punkte
Beantwortet von
Ja da könntest Du Recht haben!

Weiss jemand was darüber?
0 Punkte
Beantwortet von
Hm, MORPHING waere erforderlich, wenn Du das alte Auto durch das neue passgenau im Bild ersetzen wolltest

Was Du vorhast, geht auch einfach mit dem Moviemaker
Bild 1 einfuegen - Bild 2 einfuegen - entspr. animierten Übergang auswählen - Film speichern - FERTIG !!!

Viel Glück !
...