722 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von spoken Mitglied (423 Punkte)
Hallo Community,

bin mich gerade mit Windows 10 am beschäftigen und installieren.
Ich habe einige Fragen:
1) Bleibt meine Windows 8 Recovery Asus Partition vom Notebook unberührt oder wird die bei Windows 10 von Windows 8 auf Windows 10 aktualisiert. Das würde mir das lange Updaten beim Zurücksetzen ersparen, was bei Windows 8.1 schon ziemlich langwierig war.
2) Brauche ich eigentlich meine Recovery Partition jetzt noch oder sollte ich sie so lassen? Da ich ein Ultrabook habe ist nicht immer das externe DVD Laufwerk verfügbar. Und wie ist das beim Wiederverkauf? Soviel ich weiss, liest Win 10 den Bios Key aus, so das eigentlich jede Windows Home Version installiert werden kann.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...