2.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von joe_sch Einsteiger_in (55 Punkte)
Hey Leute,

weiss jemand von Euch woher man eine PDF Anleitung für Windows 10 (Home) downloaden kann ?


Danke für Eure Hilfe :-)

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Für was brauchst du genau eine Anleitung?

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
....also, ein " wie heißt jetzt......oder wo finde ich jetzt.... " ist bestimmt hilfreich.

hat einige Zeit gedauert, bis ich das ehemals " Arbeitsplatz, bzw. Computer"
in " web und windows dursuchen>dieser PC", gefunden hatte.

Allerdings nimmt das dursuchen eines manuals auch so seine Zeit in Anspruch.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Joe-Sch! :-)

Microsoft hat sich extra viel Mühe gemacht und ein ´narrensicheres´ Windows-10-Installer-Tool kreiert, welches dir die Systeminstallation automatisch abnimmt und Du währenddessen andere Dinge erledigen kannst! Du findest es, mit dem Hinweise auf den optionalen DL-Link zur offiziellen Win10-ISO-Datei (Zum Brennen auf eine leere DVD) z.b. ...HIER!...:-)

Beachte bei der Installer-Tool-Auswahl aber deine vormals installierte Version => 32-Bit / 64-Bit-System! Lies den Begleittext aufmerksam durch!
Im Zweifelsfall läuft die 32-Bit Version immer, allerdings gibt´s eine PC-Speichernutzungsbegrenzung (max. ca. 3.7 GB),... u.a.m.....Tschau!...:-)
0 Punkte
Beantwortet von joe_sch Einsteiger_in (55 Punkte)
Ich danke Nicht-Verzagen für die sehr hilfreiche Antwort. Dieser Link hilft mir weiter. :-)


Terror-Tubbie sollte doch mal überlegen ob er sich im richtigen Forum befindet oder doch sich lieber der Terror-Tele-Tubbie Bande anschliesst denn auf solche Art Antwort KANN und WIRD (so glaube ich) JEDER hier im Forum sehr gut verzichten können.

Gleiches gilt im übrigen auch für Sam333.
0 Punkte
Beantwortet von
Du findest ebenfalls Hilfe hier, wenn das Update Schwierigkeiten macht:
installieren.html">hautle.li/windows-10-ohne-reservations-icon-
installieren.html


Gruss
axefg
...