Auf dem Trekstor Surftab breeze 7.0 quad läuft Android 4.4 und der Launcher 3 mit deinen 20.51 MB macht es einem wohl nicht leicht , was den Anstand zu den Icoms untereinader betrifft.
Aber das mit dem Ordner erstellen klappt bei mir nicht so wie erwartet , zumindest werden die anderen Icons weggeschoben und das ganze artet zu einem reinen Glückspiel aus.
@1 : "Ordner erstellen:" klappt bei mir somit nicht den oben steht nur ein X entfernen.
Und " Wecker zunutze machnen" klappt bei mir und es scheint am Akku wohl selber zu liegen , den jetzt nach dreimaligen Aufladen , ist die Akkulaufzeit entsprechend gut und ich kann das Tab endlich über Nacht in den Schlafmodus schicken , dass macht dem Akku nichts mehr , und ist wohl ein Signal die vorhandene Uhr mit Weckfunktion endlich zu starten.
Gibts eigentlich eine Uhr die man entsprechend vergrößern kann , den den Rahmen den ich um die Uhr ausfahre vergrößern aber nicht gleichzeitig die Uhr selber ?
Wo gibts ne odentliche Anleitung , die von Trekstor ist nur fürs grobe , den ebenso die Treiberinstallation für Windwos ist alls entpackkende Zip ebenso ne Katastrophe und verdient für mich nicht das Wort Installationsfatei - nutze XP