849 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Hallo zusammen ,

ist die eine Mehrfachverbindung möglich ?

Da ich hier momentan NIX über Bluetooth finde , meine Frage dahingehend , ob man eine Surf-Tab über Bluetooth mit Handy und gleichzeitig einer Bluetooth Tastatur betreiben kann ?

Oder gilt auch bei Bluetooth , ob nun 4.0 bzw 2.0 immer nur EIN Device (also müsste ich die Tastatur über USB Mehrfachstecker anschliessern ) ?

Und wieviel Power kann der Akku abgeben wenn man auch noch Lautsprecher anschliessen möchte ?

Kurz um wie weit ist ein Tablet ausbau fähig ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Zu Frage 1 kann ich dir sagen, mehrfach ist möglich (ich habe im Auto Lautsprecher und beide Händys so verbunden, dazu noch das Note 10.1 zur Navigation.). Das läuft alles über Bluetooth 2.0. Die Tastatur geht auch damit, allerdings nutze ich die im Auto sehr selten (habe die aber immer mit).
Über Akku kann ich nichts sagen, da mein Tablett an der 12V Steckdose vom Auto immer hängt, wenn ich es bei mir habe (wie die Händys aber auch)

Tubbs
...