1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Windows Update will auf einem Rechner vor dem Einspielen wichtiger und empfohlener Updates das Upgrade auf Windows 10 erzwingen. Wie kann ich das verhindern und wichtige und empfohlene Updates ohne das vorherige Upgrade ermöglichen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
....auch wenn du automatische updates deaktiviert hast, und sie dann manuell auswählst ?
0 Punkte
Beantwortet von
Leider auch dann, Sam.

Beim manuellen Update werden 22 wichtige und 6 optionale Updates angeboten. Wenn ich die optionalen dann markiere und alle ausgewählten wieder anzeigen lasse, wird ausschließlich das Upgrade auf Windows 10 angeboten - mit einer dateigröße von knapp über 2,2GB.

Im Netz finde ich zur Zeit noch nichts dazu.

Hmm.
0 Punkte
Beantwortet von
Einfach das GWX in der updateliste deinstallieren,und automatische updates ausschalten.Es ist das Update KB3035583
0 Punkte
Beantwortet von
Nö, dieses Update wurde bereits in weiser Voraussicht ausgeblendet und ist auch in der Übersicht der installierten Updates nicht enthalten.
...