1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Seit dem Update heute morgen habe ich extreme Probleme.
Seiten werden nur noch sehr langsam aufgebaut, wenn überhaupt.
Auch diese hier.
Wenn ich z.B. die Seite www.otto.de aufrufe,
erscheint ein Vorhängeschloss vor der Internetadresse.
Dort wo man die Nummer oder den Namen der zu bestellenden Sachen eingibt, verwandelt sich der Cursor wie ein kleines
Halteverbotszeichen.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Win 10Pro,
Rechner ist nagelneu 2 Monate alt.
AMD, SSD, 8 GB Speicher.


Hab schon den Verlauf gelöscht.

Gruss Peter

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Hast Du einen externen Virenscanner und läuft zufällig der Windows Defender ebenfalls? Wenn ja, dann den Defender deaktivieren.

Sonst eventuell einmal einen anderen Browser testen. Wenn der auch so langsam ist, dann würde ich einmal die Geschwindigkeit der Internetverbindung mit einem Tool testen.

Lg Reini
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Reini,
defender ist deaktiviert.
Speedtest ist auch sehr gut gelaufen......
nachdem ich mir mal in Ruhe
die Netzwerkeinstellungen angesehen habe.
Warum auch immer es war dort alles gesperrt.
Ich weis nicht wie das passiert ist.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Danke

Peter :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Peter!

Hauptsache, es funktioniert jetzt. Ich könnte bisher nicht klagen. Außer das die Lüfter der Geräte (egal ob PC oder Laptop) mehr laufen.

Lg Reini
0 Punkte
Beantwortet von pepe768 Mitglied (373 Punkte)
Mahlzeit,

wegen der Lufter:
Hast du mal in deinen anderen Thread geschaut?

www.supportnet.de/t/2478715
...