Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ich habe mir das jetzt angeschaut und getestet.
>> Paul1, ich habe versucht, Deine Lösung auf meine Daten umzustricken, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Ich denke, es liegt daran, dass meine Daten etwas anders strukturiert sind.
Rainer, Deine Lösung war näher dran, aber es hat leider auch nicht funktioniert.
Ich würde gerne Screenshots meiner beiden Tabellenblätter anhängen, aber ich glaube, das kann ich nur als registrierter Nutzer und registrieren geht derzeit wegen einem technischen Problem bei Supportnet leider nicht, wie mir Fabian Gränzer mitteilte.
Also nochmal als Erklärung: Im Tabellenblatt "Tabelle" liegen zeilenweise Werte. In jeder Zeile steht in Spalte A ein Datum. Es können auch mehrere Werte für ein Datum vorliegen, also mehrere Zeilen mit irgendwelchen Werten, aber demselben Datum in Spalte A.
Im Tabellenblatt "Wochenübersicht" wird u.a. ausgewertet, in welcher KW wie viele Tage (Datumseinträge in Spalte A von Tabelle") mit Werten vorkommen.
Ich hoffe, das war verständlich.
Danke für Eure Mühe,
Matthias