1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen,
kann man irgendwie diese durch Windows 10 mitgelieferten Apps wie Nachrichten, Filme etc. entfernen?
Für ein Telefon mag das ja sinnvoll sein, aber auf der Desktop-Version brauche ich sowas wirklich nicht.
Danke für die Hilfe

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
title=Windows_10_Apps_entfernen_deinstallieren">Schau mal hier.
Unbedingt den einleitenden Artikel lesen! Das Entfernen von wichtigen
Apps kann zu unerwünschtem Verhalten führen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, super, vielen Dank für den Link. Das werde ich mal probieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Super, das Deinstallieren hat funktioniert.
Was ich nicht weg bekommen habe sind
"Support kontaktieren" und
"Windows Feedback".
Die werden in der Liste zwar angegeben aber beim Versuch sie zu entfernen kommt eine Meldung, dass es nicht entfernt werden kann.
0 Punkte
Beantwortet von
versuch es mal mit " DoNotSpy10" mit dem tool kannst du eigentlich alles deaktivieren u.a. auch "windows feedback."
(würde ja gerne einen link einfügen, hab aber keine Ahnung wie das geht)

alles sehr übersichtlich und jede Deaktivierungsmöglichkeit mit Erklärung.

Gruß

sam
...